Novmeber 2015 Pressemitteilung Mehrfach nominiert
Aufgrund der zukunftsweisenden Konzepte des Ersten Deutschen Zentrums für Leistungsmanagement wurde der HR-Experte BERA in diesem Jahr gleich in zwei Kategorien für den HR Excellence Award 2015 nominiert. Zum nunmehr vierten Mal werden am 02. Dezember 2015 in Berlin die „Human Resources Excellence Awards“ vom renommierten Fachmagazin „Human Resources Manager“ für herausragende HR-Projekte verliehen.

Novmeber 2015 Pressemitteilung Neue Wege denken - Wie sich die Welt der Arbeit verändern wird
Unter dem Motto „Visionen vermitteln – Austausch fördern“ widmete sich der etablierte Human Resources Fachkongress am 30. Oktober 2015 den aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen der zukünftigen Arbeitswelt. Namhafte Referenten präsentierten im Audi Forum Neckarsulm zum Teil provokante Thesen über ihre Visionen der Arbeitswelt von morgen

Oktober 2014 Pressemitteilung

Neuer Name. Neuer Auftritt. Deutlicher Mehrwert
Aus BERA Gesundheit, Medizin & Forschung wurde MEDICALBERA – Der Premium-Mittler für Ärzte und Kliniken. Doch nicht nur Name und Look sind neu, auch das Leistungsspektrum wurde deutlich erweitert.

Juni 2015 Pressemitteilung BERA mit FOCUS Gütesiegel ausgezeichnet
Gütesiegel zeigt: BERA zählt zu den Besten Deutschlands
Das Wirtschaftsmagazin FOCUS hat der BERA das Gütesiegel >Top-Personaldienstleister 2015< verliehen. In der Rangliste der besten Personalvermittler wird der in unserer Region ansässige HR-Spezialist explizit als empfehlenswert bezeichnet.

Februar 2014 Pressemitteilung Dr. Sebastian Spörer als Keynote-Speaker auf der AgileMed

Die größer werdende Verantwortung und Selbstorganisation in Unternehmen erfordern einen veränderten Führungsstil – das spüren Manager bereits heute deutlich. Die Fachmesse AgileMed konzentriert sich daher vom 18.-19. Februar auf das Management von Veränderungen. Als Keynote wurde Experte und Leiter des Zentrums für Leistungsmanagement Dr. Sebastian Spörer ins NH München Dornach am MCC eingeladen.

Februar 2014 Pressemitteilung Neuer Ansatz für Führungskräfte

Fachbuch zur Führungskräfteentwicklung durch Neuro-Leadership von Dr. Sebastian Spörer

Neuro-Leadership vereinigt neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit Personalmanagement und bietet Personalern somit einen Ansatz für eine innovative Führungskräfteentwicklung. Das BERA eigene Zentrum für Leistungsmanagement hat sich auf dieses Thema spezialisiert. „Führen mit dem Omega-Prinzip“ von Zentrumsleiter Dr. Sebastian Spörer und Arne Prieß stellt nun wichtige Erkenntnisse vor – neu und ab sofort bei Haufe.

Januar 2014 Pressemitteilung BERA erhält HR-Award
Scheelen AG zeichnet HR-Experten als „Rookie of the Year“ aus

Im Rahmen des Jahreskongresses der Scheelen AG hat die BERA den HR-Award „Rookie of the Year“ erhalten. Damit würdigte Scheelen den innovativen und strategischen Einsatz des Personalanalysetools Insights MDI® bei der BERA und zeichnete den HR-Spezialisten als „Durchstarter des Jahres“ aus.

Ihre Ansprechpartner

Bernd Rath

BereichsleiterE-Mail an Bernd Rath
Garcia Susana 4x4

Susana Garcia

ConsultantE-Mail an Susana Garcia
 


Oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular